GRILL-HOUSE Rezensionen
Mangelhaft!!! Das Ambiente ist ganz nett hier und da mal was grünes und die Bildschirme zeigen alle 30 Sekunden mal wenn sie nicht flackern was man bestellen kann. Der Service ist eine Sache für sich wenn man tatsächlich mal Personal antrifft und nicht rufen muss oder es nicht gerade mit dem mobilen Endgerät beschäftigt ist hat man sehr viel Glück wenn sie einen verstehen oder noch besser in Stufe 2 man kriegt was man bestellt. Letzteres grenzt allerdings an ein Wunder. Sollte man den tatsächlich sein Essen bekommen haben welches man bestellt hat ob es das richtige oder nicht das richtige sei ,sei in den Raum gestellt, hat man viel Glück wenn man noch den letzten warmen Fleck erwischt den es noch gibt. Mal abgesehen von der schlechten Fleisch Qualität, der nicht so intensiven geschmacklichkeit der Soßen oder auch dem abgestanden Salat ist der Döner oder das generelle Endprodukt wie frisch aus dem Kühlschrank um es leicht übertrieben dazustellen. Alles in allem ist das geringste Problem die Sprachbarriere sondern viel mehr die fachliche Inkompetenz der Mitarbeiter oder auch das rumgeschreie der Telefone der Angestellten. Ein letztes Augenmerk fällt auf die gering ausfallende Getränke Auswahl und auch die Begrenzung der Zahlungsmöglichkeiten welche sich nur auf bar Zahlung beschränken.
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen und der Preis sind sehr gut.
Essen wird frisch zubereitet immer nettes Personal.